Therapieformen

Lebenskalender Ausmessen

Über den Lebenskalender, das Energieband am Hinterkopf, können bewusste und unbewusste Erinnerungen abgerufen werden. Somit wird schnell klar, ob es schon vorgeburtliche Schwierigkeiten gab oder diese erst im Laufe der Zeit entstanden. Oft liegt der Grund von einer Krankheit weit zurück. Weil man Vorzeichen, wie kleinere Krankheiten, keine Beachtung schenkt oder nicht in Verbindung bringen kann, werden die Auswirkungen immer stärker. Bis die Ursache erkannt werden will.

Organsprache Behandlung

Jedes Organ, jeder noch so kleine Körperteil hat Anteil am Gesamtbewusstsein, und zwar vor allem, wenn es um das Aufnehmen, Speichern und wieder Abgeben von Erlebnissen geht. Körperteile/Organe, wie unter anderen die Wirbelsäule, die Leber, die Nieren und das Herz, leisten dabei einen grossen Beitrag. Bei dieser Behandlung wird der Patient in eine Tiefenentspannung gebracht. Sobald der Patient auf dieser Ebene der inneren Wahrnehmung angekommen ist, fühlt und sieht er seine Organe und der Dialog kann beginnen. Eine erfolgreiche Organsprache-Behandlung ist ein Erlebnis für beide Seiten.

Energetische Behandlung

Durch das Halten oder Berühren der verschiedenen Meridiane und Chakren werden Kommunikationsstörungen aufgehoben. Betroffene Organe können direkt behandelt werden.

Messungen
  • Energiemessung an den Meridianen
  • Energiemessung an den Chakren
  • Aura-Messung
  • energetische Wirbelsäulenmessung
  • Austesten des Schlaf- und Arbeitsplatzes auf geopathogene Störfelder und Elektrosmog
  • Austesten von störenden Einflüssen durch andere Personen
  • Ermittlung der Verursacher von Allergien
  • Austesten von Nahrungsmittel –Unverträglichkeiten oder Schwermetallbelastungen

© 2024 Alle Rechte vorbehalten.